Shoppingsünden der Woche #3

Sonntag, 7. April 2013

Halli ihr lieben

Pünktlich wie immer gibts nun meinen Shoppingsünden der Woche Post .






Dieses supersüße Oberteil habe ich bei New Yorker ergattert und ich finde diese Farbe echt super schön und genau richtig für den Frühling .




 







Dieses hier gabs auch bei New Yorker :) war die Woche ziemlich oft im New Yorker. 
Das ist so suuuuper gemütlich und man merkt kaum dass man es trägt .
 

Das Kleid ist von Bershka und mir gefällt sowohl die Farbe als auch dass es sich super an den Körper anschmiegt.Ein Top Frühlings/Sommerkleid .

 Diesen tollen Monikini habe ich auch ( Welch Überraschung ) von New Yorker und die Farbe ist einfach Bääääng.Super Blau . Und ein super Tragegefühl :)

 Das Öl hier oben ist einfach traumhaft .Ich mache es immer nach dem stylen drauf und meine Haare glänzen dann immer sehr schön und sie fühlen sich sehr weich an . Sehr empfehlenswert !
Die Spülung habe ich noch nicht ausprobiert aber sobald ichs getan hab werde ich euch informieren wie sie ist .


Dann bis bald meine lieben :**


2 Comments:

Miss Coeur schrieb folgendes:

Das erste Oberteil gefällt mir gut. Dein Blog ist toll, ich folge dir jetzt und es würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest! (:

Liebst Coeur♥
miss-coeur.blogspot.com

confused schrieb folgendes:

Das erste Top sieht wirklich klasse aus :)
Und ich finde deine Frisur echt schön! Steht dir richtig gut.

Alles Liebe <3

Schreib mir was

:a :b :c :d :e :f :g :h