Shopping sünden der Woche ♥

Sonntag, 17. März 2013

Hallo ihr lieben wie versprochen gibt es hier nun meine Shoppingsünden dieser Woche.Diesen Post wird es jeden Sonntag geben ab jetzt :)




 Diese Schmuckstücke oben sind alle von H&M :) H&M ist momentan mit New Yorker mein absoluter Favorit was Kleidung anbelangt .
 Hier oben seht ihr meine Coloration :) Dank diesem Baby ist mein Gelbstich fast gänzlich weg.Nur zu empfehlen.
Und hier war mein DM Großeinkauf :D One ginger morning ist so toll . Es riecht sehr erfrischend und nicht so süß.Genau das was man an einem Morgen braucht.Die Volume Affaur Mascara von P2 ist auch einfach super.Die Wimpern verkleben nicht und sehn super natürlich aus.


Ja ihr lieben das wars auch schon wieder :)

Tschüssi :**

0 Comments:

Schreib mir was

:a :b :c :d :e :f :g :h